Verkaufsstellen

Wo bekomme ich den leckeren Ketchup Hier findest Du unseren Ketchup in Deiner Nähe. Einfach Deinen Standort in das Suchfeld eingeben oder die Liste durchsehen.

Ein Hinweis: nicht alle unsere Partner führen unser komplettes Sortiment. Sprich sie doch einfach an und wir liefern gern für Dich Deine Lieblingssorte mit.  Wir sind auch stets bemüht unser Handelsnetz weiter auszubauen, daher lohnt es sich immer wieder hier vorbeizuschauen. Du hast einen Tipp für uns in Deiner Nähe? Dann immer her damit. Bei erfolgreichen Tipps winkt Dir ein kleines Dankeschön. Schick mir am besten eine Mail an: anika.riedel(at)riedels-ketchup.de

Finde unsere Händler

      Werksverkauf / Hofladen

      Wir sind auch sehr gern persönlich für Dich da.

      Unseren Hofverkauf, wo du auch viele andere leckeren Produkte aus der Region entdecken kannst, findest du unter der: 

      Breslauer Str. 69 in 37639 Bevern.

       

      Öffnungszeiten:

      Do & Fr 10-18 Uhr / Sa 8.30-13 Uhr

      Di & Mi sind wir aber auch von ca. 10.30-16.30 Uhr vor Ort 

      Montags geschlossen.